Freitag, 11. Juni 2010

Ich lebe noch....

... aber diese Woche war irgendwie der Wurm drin.
Die Kinder waren super stark erkältet, ein Termin jagte den Nächsten und
alles ging irgendwie schief.
Da hat s zum bloggen leider nicht gereicht, nicht mal so recht zum nähen.
Aber die Nächste wird besser ;-) Hoffentlich!
Aber einen kleinen "Mitbewohner" für unsere Kinder konnte ich einziehen lassen. Eigentlich sollte "Ninny" nicht allein einziehen, aber der zweite hat den Weg über meine NäMa noch nicht geschafft.

Den Schnitt ist unter http://blog.revoluzzza.com/?p=422 zu finden. Aber der Link weigert sich, hier eingefügt zu werden... Morgen werd ich s nochmal versuchen.
Ich hab ihn nur sehr, sehr vergrößert. Wir haben im Wohnzimmer ein Tagesbett statt eines Sofas und so nach und nach wollte ich die Rückwand mit Kissen ausstatten. Diese beiden sind für unsere Kinder :-) Und die Feuerprobe habe ich auch bestanden: Zum ersten Mal mag unser Sohn Linus etwas, das ich genäht habe *lach*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen