Freitag, 4. Juni 2010

Überraschungen ohne Ende

Ich wünsche Euch allen einen wunderschönen, guten Morgen.
Was für ein Tag! Der Sommer hat endlich den Weg nach Erfurt gefunden, wir haben heute eine Premiere "Unser erstes Kindergartenfest" und der Tag begann schon voller Überraschungen:

Die Taufe unserer Kinder steht bislang unter keinem so guten Stern. So ziemlich alles ging schief, aber es wird schon besser.
Letzte Nacht habe ich dann eine Nachtschicht eingelegt und die Taufkerzen auf den letzten Drücker gebastelt.
Und ich freue mich so über mein Ergebnis. Die Kerzen sind glücklicherweise nicht so schrecklich geworden, wie ich dachte, denn Basteleien, bei denen man eigentlich nur schneidet, liegen mir eher gar nicht bis absolut gar nicht.
Das Ergebnis möchte ich euch natürlich nicht vorenthalten:



Und dann gab s beim Blick in den Briefkasten noch eine Überraschung. Im ganzen Taufstress hatte ich meine Bestellung bei PaulaPü total vergessen:



Und dann kündigte sich gleich die nächste Überraschung an. Nächsten Sonntag reisen wir nach Frankfurt um die amerikanische Gastfamilie meines Mannes auf ihrer Durchreise zu treffen. Ich liebe so kleine, überraschende "Reisen".

Und zum Schluss möchte ich noch meine 4. Leserin begrüßen: Herzlich Willkommen Iris.
Schön, dass du hier bist :-) Freue mich schon, euch Sonntag alle wiederzusehen.

So, dann verabschiede ich mich erstmal bis Montag, denn für die Taufe ist wieder eine kleine "Reise" nötig, und wünsche euch allen ein schönes und sonniges Wochenende.

Alles Liebe,
Lena

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen