Sonntag, 25. Juli 2010

Endlich....

... hat die Glücksfee ausgeschlafen und kann den Gewinner des Blogcandys
ziehen.
Aber vorher nochmal einen Blick ins Feennest:
Oh, 6 seltsam anmutende Feeneier auf deren Rückseite zufällig die Loszettelchen vom Blogcandy kleben ^^. Fehlt nur noch die Glücksfee:

Zur Feier des Tages sogar besonders herausgeputzt und im liebsten Kleid mit viel Tüll, Schleifchen und Blümchen zum drauf rumkauen. Bereit ein Ei zu ziehen.
Aber dann ist plötzlich doch nur das Feennest spannend...

und dann das liebste Kleid...

So hatte ich mir das irgendwie nicht gedacht...
Doch dann nähert sie sich doch noch dem Nest:

... und zieht wieder nichts. So mussten die Eier nochmal geraschelt werden
und dann klappte es auch:

Das Gewinnerfeenei ist:

Somit ist die Gewinnerin:

Leider ist das Kärtchen irgendwie unphotographierbar, mag wohl an der Feentinte liegen, daher hier nochmal ganz unspektakulär notiert:
Melissa! Herzlichen Glückwunsch. Schick mir doch bitte deine Adresse per Mail.
Bei allen Anderen möchte ich mich für s mitmachen bedanken und hoffe, ihr seit auch beim nächsten Mal wieder dabei.
Bilder vom Gewinn folgen gleich noch. Die Minifee schreit grad nach ihren "Untertanen"
Alles Liebe,
Lena

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen