Sonntag, 12. Dezember 2010

Gut Ding braucht Weile....

... trifft leider nicht immer zu :-(
Im Februar oder März hatte ich irgendwo im Web mal von so kleinen Taschenhäusern und Spielscheunen gelesen und war hin und weg. Hab dann auch gleich Schablonen entworfen und alles zugeschnitten. Da lag sie dann erstmal. Bis ich mich dann beim Kinderwanderpaket angemeldet hab. Dafür wollte ich die Scheune ins Starterpaket legen. Als ich s dann vor einigen Wochen fertig stellen wollte, hat mir die Nähmaschine nen paar unschöne, unauftrennbare Garnknäule reingezaubert. Also hab ich s erstmal verworfen und andere Dinge für s Paket genäht. Gestern entdeckte Linus dann das Häuschen für sich und bestand auf die Fertigstellung. Also hab ich s versucht, so halbwegs zu retten. Für Linus ist s so ok, aber ins Wanderpaket hätte es nicht gekonnt. Aber vielleicht ein anderes in der nächsten Runde... Mal abwarten.







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen