Samstag, 11. Dezember 2010

Nachdem ich ja jetzt echt lange krank war, bin ich wieder fit und komme enmdlich dazu, euch vom Kinderwanderpaket zu schreiben, das letztens bei uns war :-)

Es ist ja mein erstes Wanderpaket und da ich noch nicht soooo lange nähe, war ich entsprechend aufgeregt. Aber es ist wirklich ein ganz tolles, hochwertiges und bunt gemischtes Paket. Und hier die zahlreichen und wunderbaren Dinge, die bei mir geblieben sind:

Das Häkeleis von Tita hat sich Linus gleich geschnappt:


Die Hufnagelanhänger sind von Arteperle:


Das traumhaft duftende Massagebar von fangewiederan


Dann habe ich von Alicia die Marzipan-Kirsch Badepralinen, "Sunny Orange" Parfümbalm, sowie Ahornsirup Seife ausgewählt...


... sowie für Mia Wiete diese traumschöne Baktus - Stulpen Kombi:



Dann habe ich noch die Sheasahne und den Lippenpflegestift von Cinderella ausgewählt:


Und zu guter Letzt noch den lila Engelanhänger und das Fliepiringtop von Pinky:


Ja, das war eine ganze Menge. Aber ich hoffe, ich habe gut aufgefüllt und den anderen gefallen meine Sachen. Ich freue mich auf jeden Fall schon auf die nächste Runde. Demnächste werden dann so nach und nach Bilder von den Dingen folgen, die ich getauscht habe.

Liebe Grüße
Lena

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen