Sonntag, 27. Februar 2011

Bei uns ist im Moment irgendwie nicht wirklich viel los.
Im Moment sitz ich von 8 bis 12 Uhr im Lateinintensivkurs, danach geht s bis 18 Uhr in die Bibliothek und da ich ja immer eine Stunde fahren muss, bringe ich die Kinder ins Bett und schlaf meist mit ein :-(
Irgendwie steht alles etwas still.
Daher hat die Zeit letzte Woche dann auch "nur" für n aufgehübschtes Shirt gereicht mit der "Cheeky Monkey" Stickerei von Hamburger Liebe. Soooo schön!
Finden Mia und ich, Linus weigert sich seit der Anprobe, das Shirt zu tragen...


Naja und dann hatte ich vor kurzem noch ein Glas Bonbons angefangen und endlich fertig gestellt. Linus hat bei einer Freundin gespielt und die Kaufmannsladen-Essstäbchen zerpflügt (Ja, sowas gibt es wohl wirklich *g*). Da diese hier anscheinend unnachkaufbar waren, haben wir zur "Entschädigung" ein Glas Bonbons gewerkelt.


Und zu guter Letzt hat die Zeit noch für ein schnelles Flötenetui gereicht:


Alles Liebe,
Lena


P.S.: Liebe Melissa.
Nachdem ich von unserem Treffen in der Uni berichtet habe und wie blöd, das mit Wien ist,hat Linus sein erstes Photo extra für dich geschossen. Damit du uns "wieder" siehst *g*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen