Donnerstag, 28. April 2011

Ostern mit Hindernissen

Die ersten beiden Wochen als "Strohwittwe und -waisen haben wir uns mit nem fiesen Magen - Darm - Virus verbracht, so das ich schon nicht mehr damit gerechnet hab, das Ostern bei uns überhaupt statt finden würde.
Ostersamstag ging s uns allen dann aber wieder besser, so das wir noch schnell einkaufen konnten und die Kinder nachmittags mit meiner Schwester und meiner Mutter den wunderschönen Ahnepark besuchen konnten. Da konnte ich die Zeit noch schnell nutzen um die Osterkörbchen und ein Sonnenhütchen mit der herzallerliebsten Thomas - Eisenbahn für den kleinen Herrn Linus zu nähen.
Da Samstag der erste Tag war, an dem es den Kindern so halbwegs wieder ging, gab s nur ganz, ganz wenig Süßes in den Nestern ;) Der Rest von den Omas, der Uroma, etc wird so nach und nach eingestreut

Trotz des Thomas-Stoff war Linus vom neuen Hütchen noch nicht so recht angetan. Lieber ohne Hut...
Naja, für s Photo passt er auch der Mia Wiete prima:

Aber auch nur ganz kurz:


Ich hoffe ihr hattet ein schönes Osterfest.
Mein Blogcandy muss leider noch einige Tage aufgeschoben werden, da wir noch nicht wieder voll auf Kurs sind.

Alles Liebe,
Lena

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen