Sonntag, 7. August 2011

Tataaaa, unsere Flurgarderobe ist fertig...

...oder auch: Endlich mal nen sichtbarer Fortschritt *jipiie*

Im letzten Post hatte ich die beiden Holzplatten gezeigt.
Ursprünglich schmückten sie die, im gleichen Farbton gestrichene, Wand im Flur "unseres" Häuschens.
9 Platten des gleichen Formats (mal mit Spiegel, mal mit seltsam anmutenden Utensiliofächern bestückt) umrahmt von dazugehörigen Hängeschränken und Regalbrettern. (leider hab ich s in der "Renovierhast" total vergessen zu photographieren) Es war aber einfach nur düster, erdrückend und alles andere als unser Geschmack. Aber endlich mal genug Platz für unsere unzähligen Jacken.
Also stand fest: Behalten, aber nicht so!
Die braune Wand wurde erstmal neu tapeziert und weiß gestrichen. 4 Platten haben wir erstmal aufgehangen. Ich hab sie mit Stoff bezogen, die alten Haken ausgetauscht und die Elemente neu angeordnet. Die Hängeschränke sind erstmal im Keller verschwunden, sowie die restlichen Modulplatten und die Regalbretter warten noch darauf, dass der weiße Lack endlich trocknet und werden dann morgen auf die schwarzen "Balken" über der Garderobe gesteckt. Die Lampe will auch noch ausgetauscht werden und fertig ist der Flur :-)
Und hier das Ergebnis:

Ich denk, so kann sie hängen bleiben und falls es uns mal nicht mehr gefällt, schlummern im Keller ja noch einige Module die von neuen Bezügen träumen. Vielleicht mal mit Stickereien oder Applikationen... wenn mal irgendwann wieder ans Sticken und Nähen zu denken ist...

Ich wünsche Euch noch einen schönen Abend
Lena

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen