Montag, 10. Oktober 2011

Gewonnen!

... habe ich zum aller ersten Mal bei einem Blogcandy und dann auch noch bei Andrea. Sie stellt so wunderbare Seifen, Sheasahne, Badebomben, etc her. Und die Düfte... einfach traumhaft.
Gewonnen habe ich ein Sheasahne- oder Badepralinenset. Die Entscheidung war gar nicht leicht, aber ich habe mich für das Sheasahneset entschieden, die Wahl der Düfte habe ich Andrea überlassen und das war eine absolut gute Idee. Ich selbst hätte mich wahrscheinlich so erstmal nicht für den Duft "Zimt-Pflaume" entschieden, für Lavendel schon, wegen meines Lavendelticks ;) Aber Zimt-Pflaume mag ich schon fast mehr als Lavendel. Es duftet wirklich herrlich. Überraschend kam das Set in Begleitung einer "Zitr-o-Live" Seife.
Leider könnt Ihr die wunderbaren Düfte nicht richen, aber die hübschen Verpackungen kann ich euch zeigen:

Andrea, auch wenn der Post jetzt etwas spät kommt, aber hab nochmals ganz, ganz herzlichen Dank für die wunderbaren Dinge.

Alles Liebe,
Lena

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen