Freitag, 16. Dezember 2011

Schaut mal, was für tolle Schätzchen ich bei Patti`s Blogcandy gewonnen habe:



Ich hab mich für das Überraschungsmaterialpäckchen (was für ein Word)entschieden.
Darin befanden sich diese wunderbaren Häkelblümchen (ich hatte es ja schon fast ein wenig bereut, dass ich mich nicht für die hübschen Blümchen entschieden hab), diese beiden tollen Stoffe, das wunderschöne Flipiwebband und passend dazu rosa Rüschengummiborte (bestimmt gibt`s da auch einen richtigen Namen für, aber bislang hat im Stoffladen immer ein "Das da!" gereicht;) ) mit weißen Tupfen.
Soooo hübsch und eine ganz tolle Auswahl. Passt genau auf unsere Maus.
Hab vielen Dank, liebe Patti, für die wunderbaren Schätze!
Aber jetzt muss ich schnell in den Keller. Die Grippe ist so gut wie überstanden, ab heute wird wieder genäht! Juhu :-)))

Ganz liebe Grüße und noch einen schöen Abend
Lena

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen