Mittwoch, 14. Dezember 2011

Wende-Knotentasche

Mich hat gerade eine Grippe außer Gefecht gesetzt, daher zeig ich heute mal etwas, dass ich für s Adventskalenderwichteln genäht habe und das bereits ausgepackt wurde.
Diese Wendeknotentasche!



Ich wusste nicht, in wessen Kalender sie landen würde, daher habe ich auf die Innentasche verzichtet und sie so wendbar gemacht.
Für eine Seite habe ich dann roten Pünktchenstoff gewählt, für die andere Seite den dezenteren cremefarbenen Stoff.
Genäht habe ich sie wieder nach diesem Tutorial.

Liebe Grüße
Lena

1 Kommentar:

  1. Hi Lena,
    ich freue mich, dass du dich in mein Blog angmeldet hast, denn so habe auch hierher gefunden ☺.
    Deine Tasche ist super schön, tolles Geschenk!
    Ich komme gerne wieder!
    Liebe Grüße
    Bente

    AntwortenLöschen