Donnerstag, 17. Mai 2012

Dahlia und das Blogcandy

Endlich ist sie fertig! Meine Dahlia! Am liebsten wär ich letzte Nacht schnell ans Bett der Minimaus geflitzt um sie zu wecken!!! In den letzten Tagen hat die Minimaus wirklich bei jedem meiner Arbeitsschritte mitgefiebert und beim nähen auf meinem Schoß gesessen, das kleine Händchen zart unter die Meine geschoben um mitzunähen, an ihrer Puppi!

Entstanden ist diese "Demoversion" nach einem Melly&me Schnitt aus einer alten Aussteuertischdecke und Filzwolle. Mir haben die dicken filzigen Strähnen einfach so gut gefallen, leider habe ich dabei die Waschbarkeit nur nicht bedacht.
Das Kleidchen ist ein Babykleidchen unserer Minimaus, das ich verkleinert habe. Da hat die Minimaus drauf bestanden.



Und da sind wir auch schon beim Blogcandy :)
Hab ich ja schon ewig und 3 Tage geplant und jetzt sofort geht`s los! Passt auch zeitlich noch besser, ich hab nämlich gesehen, dass mein Blog in den nächsten Tagen seinen 2. Geburtstag feiert.

Und los geht`s!
Was ihr machen müsst:
- Leser sein
- Kommentar bis 13.06.2012 hinterlassen
- und das Verlinken dürft ihr das Candy gern, ist aber kein MUSS

Was es zu gewinnen gibt:
Da ich Kuscheltiere, Püppchen, Puppentaschen und Kindertäschen (kurzum: Kinderkram) am allerliebsten nähe, wird das eher ein "Kinder-Blogcandy" *g*.
Und zwar soll es eine Puppe, wie im Bild abgebildet geben.
Nur eben nicht genau Diese! Und aus ganz neuen Stoffen genäht, statt aus alten Tischdecken, natürlich :)
Die, die ihr gewinnen könnt, nähe ich nach der Auslosung fertig. So könnt ihr noch Wünsche angeben. Natürlich wird es auch einen alternativen Preis für Jungen geben. Den reiche ich in den nächsten Tagen dann nach und nach Beendigung des Candy darf dann gewählt werden.
Ich hoffe, euch gefällt die Puppe.

Ganz liebe Grüße

Lena

Kommentare:

  1. Oh die ist aber süß. Ich kann dich gut verstehen, wenn ich abends noch etwas für die Kids nähe, würde ich sie auch am liebsten wach machen ;-)
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünscht dir Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Die Püppi ist wirklich oberniedlich geworden! :)

    Und vielleicht hat Dahlia dann nach dem Waschen eben einfach Rastazöpfe ;-)

    Schönes Wochenende und
    Liebe Grüße
    Lehmi

    AntwortenLöschen
  3. Nice darling! Check my blog and...maybe you wanna folloow each other? kisses from Romania ;)

    FashionSpot.ro

    AntwortenLöschen
  4. Vielleicht knüpfst du einfach mal eine Test-Perücke und wäscht diese zur Probe, damit klar ist wie kurz die Zöpfchen werden.
    Andernfalls bekommt die Püppie vor dem Waschen gleich noch ein paar Extensions ;-)))

    Viel Erfolg und liebe Grüße
    Lehmi

    AntwortenLöschen
  5. ich mach mit, ich mach mit. soooooo suess. also im moment bin ich nur mit dem handy online, aber ich verlinke deine verlosung noch, weil echt super toll!

    AntwortenLöschen
  6. ohhhh wie süß da mache ich schnell mit und werde auch noch regelmäßiger Leser! Für meine kleine Maus wäre so eine Puppe natürlich ganz ganz toll. :-)
    GLG Anna

    AntwortenLöschen
  7. Toll Deine Puppe, und dass man nicht verlinken muss um dabei zu sein find ich SPITZE! Hüpf - drin bin ich im Lostopf! - Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Ich finde deine Puppe allerliebst!

    Falls man aus der Schweiz auch mitmachen kann, versuche ich gerne mein Glück...

    Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  9. UIUIUUIUIUIUIUIUIIII
    ich mach auch mit...... besser mein töchterchen lilli.... :)
    vielleicht haben wir ja glück
    gglg
    yvonne

    AntwortenLöschen
  10. Huhu! Die Püppi ist herzallerliebst!! Meine Maus ist inzwischen schon 10 Jahre alt aber Puppen, Kuscheltiere und Kuscheldecken und Kuschelkissen müssen immer noch ins Bett der "Dame" passen ;-) - und sie ist eine gute Puppenmami, also würde es deiner Puppi gut gehen und sie hätte viele, viele Spielkameraden! Ich habe deinen Blog durch Zufall entdeckt und werde nun fleißig mitlesen ,-) Liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen